Fandom

Fluch der Karibik Wiki

Clanker

156Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Clanker war ein Kanonier und Kämpfer von Davy Jones.

Fluch der Karibik 2 Bearbeiten

Clanker tauchte mit Koleniko, Ratlin & co auf einen aufgelaufen Schiff das sie kurz zuvor überfallen haben auf und attackierten Will Turner der kurz zuvor das Schiff betrat das er fälschlicherweise für die Flying Dutchman hielt. Clanker schwenkte seine beiden Kettenkugeln, Will wich aber aus und bekämpfte die anderen Crewmitglieder der Dutchman doch dann wird er bewusstlos geschlagen. Clanker war später mit anderen Crewmitgliedern der Dutchman auf der Isla Cruces um dort die Truhe von Davy Jones zu finden. Danach kehrten sie zur Dutchman zurück.

Am Ende der WeltBearbeiten

Clanker landete auch im Dienst der East India Traiding Company. Clanker kämpfte mit in der Schlacht des Strudels. Er schwenkte sich an einem Seil durch die Segel der Dutchman und schwankte an dem Mast vorbei wo gerade Davy Jones und Jack Sparrow kämpften. Jack verlor den Halt durch den Zusammenstoß beider Schiffe und viel mit der Truhe vom Mast, doch Jones hielt die Truhe fest an der auch Sparrow hang und schleuderte ihn in die Luft. In dem Augenblick schwenkte Clanker vorbei, Jack klammerte sich schnell an das Seil, nahm die Pistole von Clanker und schlug ihn damit auf dem Kopf, sodass Clanker in den Strudel fiel. Ob er überlebt hat, ist unklar.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki