Fandom

Fluch der Karibik Wiki

Gillette

191Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Gillette.jpg

Gillette ist Lieutenant der Royal Navy.

Fluch der KaribikBearbeiten

Gillette ist der erste Lieutenant an der Seite von Commodore James Norrington. Norrington vertraute Gillette in dem er ihn zwei mal die Dauntless anvertraute. Jack und Will kaperten die Dauntless jedoch sodas Gillette gezwungen war das Schiff aufzugeben. Er verfolgt mit Norrington zusammen die Black Pearl. Nachdem sie Elizabeth und Jack Sparrow gefunden haben fahren sie zur Isla de Muerta. Dort bleibt Gillette an Bord der Dauntless. Gegen die verfluchten Piraten haben die Soldaten zunächst keine Chance, nachdem der Fluch aufgelöst ist, gewinnen sie aber die Schlacht. Danach Verfolgte er mit Norrington Jack Sparrow. Nach einem Hurrikan wurde das Schiff zerstört und alle bis auf Gillette und Norrington starben. Gillette ging nach einiger zeit nach London zu King George II.

Fremde GezeitenBearbeiten

Gillette ist immernoch bei der Royal Navy in London. Als Lieutenant begleitet er Captain Barbossa auf der Expedition zum Jungbrunnen. Als Barbossa, Groves, Gillette, Gibbs und einige andere an Land sind, greifen die Meerjungfrauen das Schiff an. An der Quelle kommt es dann zum Kampf zwischen Blackbeards Piraten und Barbossas Soldaten. Gillette wird dabei von Blackbeard getötet.

Hinter den Kulissen: • Die Fans dachten das Gillette beim Hurrikan unglück Starb da er in Teil zwei und drei nicht dabei war.

• Die Fans gaben Gillette den vornamen Andrew sodas er mit ganzem Namen Andrew Gillette heißt.

• Er wurde von Damian O'Hare gespielt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki