Fandom

Fluch der Karibik Wiki

Glas voll Dreck

163Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Glas Voll Dreck.jpg

Jack und sein Glas voll Dreck.

Das Glas voll Dreck bekommt Jack Sparrow in Fluch der Karibik 2 von Tia Dalma im Tausch gegen Barbossas Affen Jack

Es sollte Jack vor Davy Jones schützen, der zehn Jahre lang nicht an Land gehen kann, und der Inhalt der Flasche ist theoretisch "Land".

Nachdem Jack auf der Isla Cruces das Herz von Davy Jones aus der Kiste entwendet hat und zum Boot zurückgeeilt ist, versteckt er das Herz in der Flasche. James Norrington sieht jedoch den Dreck außerhalb des Glases und nimmt das Herz an sich.

Nichts davon ahnend, will Jack das Herz, von dem er noch immer glaubt, dass es in der Flasche ist, später als Druckmittel gegen Davy Jones einsetzen. Als Davy Jones jedoch den Kraken entsendet und der das Schiff erschüttert, fällt die Flasche auf das Deck und zerbirst. Entsetzt wühlt Jack im Inhalt, und merkt endlich, dass das Herz nicht mehr da ist.

Fluch der Karibik 2 - Ich hab ein Glas voll Dreck01:00

Fluch der Karibik 2 - Ich hab ein Glas voll Dreck

Dialoge über das Glas voll DreckBearbeiten

Tia Dalma: "Davy Jones kann nirgendwo anlegen, er kann sein Schiff nur einmal alle zehn Jahre verlassen und an Land gehen. Das Land gibt dir Sicherheit, Jack Sparrow. Und deswegen wirst du Land mit dir tragen.

Jack Sparrow: "Dreck. Das ist 'ne Flasche voll Dreck."

Tia Dalma: "Ja ..."

Jack: "Wird ... diese Flasche voll Dreck hilfreich sein?"

Tia Dalma: "Wenn du sie nicht haben willst, gib sie mir zurück."

Jack: "Nein!"

Tia Dalma: "Dann ist sie hilfreich."

"Ey! Fischfresse! Hast du was verloren, he? Tintenfisch ey oh ... (Jack fällt die Treppe hinunter) Alles klar! Du bist hier um zu verhandeln, he, du kleine schleimige Qualle. Sieh mal was ich hier hab'. Ich hab'n Glas voll Dreck, ich hab'n Glas voll Dreck, und rat' mal was da drin ist!"

- Jack Sparrow zu Davy Jones.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki