Fandom

Fluch der Karibik Wiki

Pintel

191Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
PintelDMC.jpg

Pintel ist ein Pirat auf der Black Pearl. Er ist immer mit seinem Neffen Ragetti zusammen zu sehen

Fluch der KaribikBearbeiten

Pintel steht im Dienst von Captain Barbossa. Sie überfallen die Stadt Port Royal um ein Medaillon von Elizabeth Swann zu stehlen. Nun kehren sie zur Isla de Muerta zurück. Pintel nimmt an den Schlachten gegen die Interceptor und die Crew der Dauntless teil.

Fluch der Karibik IIBearbeiten

PintelFrauenkleider.png

Pintel in Frauenkleidern.

Pintel und Ragetti sind dem Kerker entkommen, weil Pintel dem Hund die Schlüssel stehlen konnte. Sie kommen wieder auf die Black Pearl und passen auf das Beiboot auf, während Jack, Elizabeth und Norrington Davy Jones' Herz stehlen. Anschließend kämpfen sie gegen die Crew der Flying Dutchman' und schaffen es, dem Kraken zu entkommen. Als Tia Dalma fragt, ob sie Jack retten würden, schlägt Pintel ein.

Am Ende der WeltBearbeiten

Als Captain Barbossa und Elizabeth Sao Feng besuchen, leistet Pintel Unterstützung. Mit Fengs Schiff holen sie Jack Sparrow aus dem Reich von Davy Jones. Anschließend segeln sie nach Schiffbruch und Pintel nimmt an der Schlacht gegen die Flying Dutchman teil. Danach segelt er unter Barbossa auf der Pearl weiter. Beim Angriff von Blackbeard war er vermutlich an Bord und starb.

ZitatBearbeiten

"Er war ein Gentleman unter den Piraten" (Pirates of the Caribbean: Fluch der Karibik II; über Jack Sparrow)

"Hallo Püppchen" (Pirates of the Caribbean, mit Elizabeth Swann)

"Hier entlang Mrs. Fisch" (Pirates of the Caribbean, Pintel zu Calypso/Tia Dalma)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki