Fandom

Fluch der Karibik Wiki

Ragetti

156Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

Ragetti ist ein Pirat auf der Black Pearl. Er ist immer mit seinem Onkel Pintel zu sehen. Ragetti hat ein Holzauge.

Fluch der Karibik Bearbeiten

Ragetti steht im Dienst von Captain Barbossa. Sie überfallen die Stadt Port Royal um ein Medaillon von Elizabeth Swann zu stehlen. Nun kehren sie zur Isla de Muerta zurück. Ragetti nimmt an den Schlachten gegen die Interceptor  und die Crew der Dauntless teil.

Fluch der Karibik 2 Bearbeiten

RagettiFrauenkleider.png

Ragetti in Frauenkleidern.

Pintel und Ragetti sind dem Kerker entkommen, weil Pintel dem Hund die Schlüssel stehlen konnte. Sie kommen wieder auf die Black Pearl und passen auf das Beiboot auf, während Jack, Elizabeth und James Norrington Davy Jones' Herz stehlen. Anschließend kämpfen sie gegen die Crew der Flying Dutchman und schaffen es, dem Kraken zu entkommen. Als Tia Dalma fragt, ob sie Jack retten würden, schlägt Ragetti ein.

Am Ende der Welt Bearbeiten

Als Captain Barbossa und Elizabeth Sao Feng besuchen, leistet Ragetti Unterstützung. Mit Fengs Schiff holen sie Jack Sparrow aus dem Reich von Davy Jones. Anschließend segeln sie nach Schiffbruch und Ragetti nimmt an der Schlacht gegen die Flying Dutchman teil. Danach segelt er unter Barbossa auf der Pearl weiter. Beim Angriff von Blackbeard war er vermutlich an Bord und starb.

ZitatBearbeiten

"Nie gab's so 'nen Captain wie Jack!" (Pirates of the Caribbean: Fluch der Karibik II; über Jack Sparrow)

"Komm wir binden uns mit dem Kopf nach unten an den Mast und wenn die anderen im Wasser dann den Kopf unten haben, haben wir ihn oben!" (Ragetti zu Pintel in Fluch der Karibik- Am Ende der Welt)

"Was wohl passiert wenn man eine Kanonenkugel auf die wirft?..." (Ragetti zu Pintel in Fluch der Karibik- Am Ende der Welt)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki